2011/02/25

Was bringt mit sich das ISIF-Studium?

Über 2 Jahre exestierende Online-Studium bringt den Studierenden bestimmte Ergebnisse.


Das Informationsprodukt ist ein ganz kompliziertes Produkt zum Verwenden. Warum ist das so?


Es benötigt Ausdauer, Zeit, Geld, Beharrenheit, Geduld, ständiges Handeln und und und....


Einer der ISIF-Studierenden und erfolgreichsten Vertriebspartnern äußert sich kurz über sein 2-jähriges Studium und Resultate.


Artem Melnik hat vielen Partner mit verschiedenen Trainigs geholfen und ich habe auch sie besucht.
Nun, zur Äußerung von Artem Melnik. Deutsche Textversion siehe unten!







Artem Melnik:
«
Hallo zusammen!
Jetzt will ich gerne darüber erzählen, was mir das Studium mit ISIF in einem Jahr mitgebracht hat!
Erstens, ich kann meine Finanzen verwalten. Mithilfe der Finanz-Fähigkeiten erhielt ich eine Reihe von Mitteln zum Investieren und dadurch konnte ich erste Erfolge in der Finanzfrage haben.


Zweitens, ich habe die Information gelernt und sie hat mir geholfen, Reisen durch die ganze Welt machen zu können. Als Folge kann ich schon den Menschen Hilfe beim Erreichen der finanziellen Freiheit leisten und erste Schritte dazu zu machen.


Während des ISIF-Studiums habe ich eine riesengrosse Zahl von erfolgreichen Menschen kennengelernt und diese Leute haben mein Leben verbessert. Auch ich konnte mithilfe des Studiums viele Menschen kennenlernernen und ich unterstütze sie.

Alles Gute und viel Erfolg!»