2011/02/25

Für wen sind ISIFFitness-Produkte geeignet?

In unserem Leben ist es wichtig geworden, mit seiner Äußerung zufrieden zu bleiben. D.h. ich muss nicht verlegen an meiner Korpulenz oder Magerkeit sein.

Wenn Sie einige Kilos abnehmen wollen und immer wieder sicher zu jeder Party oder Veranstaltung gehen möchten, dann brauchen Sie Änderungen.






In der Tat ist es so, dass wir ein besseres Leben vom nächsten Montag schaffen beginnen würden. Die nächste Woche kommt und..... es hat sich nichts geändert. Nichts getan. Und wieder ein Kreislauf.




Für wen sind ISIFFitness-Produkte geeignet?


  • für diejenige, die fit bleiben wollen und diese Menschengruppe will sicher sein, dass sie nur das ißt, was Energie und Nutzen bringt;




  • für diejenige, die den Tagesplan maximal erfüllen wollen;




  • für diejenige, die einen zu grossen emotionellen Stress haben;




  • für diejenige, die nicht gleichgültig zum gesundes Essen sind;








  • für diejenige, die sportorientiert sind und beste Resultate erreichen wollen;




  • für diejenige, die zu seinem Lebensstil rücksichtsvoll sind und die gesundes Leben erwerben wollen!










  • «Bin ich zu dick?»,diese Frage stellen sich selbst viele Menschen.
    «Wie sollte die Bilanz meiner Figur aussehen?».

    Ja, die Bilanz Ihrer Figur kann berechnet werden.
    Ich habe selbst einen kleinen Test von ISIFFitness erledigt und ich weiss, wie mein Körpermaßindex (Body-Mass-Index = BMI) aussieht. Das kannst du auch einkalkulieren.  BMI-Test machen.






    Hast du Übergewicht, Normalgewicht, Idealgewicht oder Untergewicht?

    Ich wünsche viel Spass!