2010/10/25

Wie lösen wir das Problem in unserem Leben?

Unser Leben ist unbedingt mit unserem Denken eng verbunden. Unsere Resultate sind auch das Teilbereich unserer Gedanken.

Von Tag zu Tag haben wir einige oder mehrere Fragen (Probleme), die zu lösen sind.
Was kommt in unserem Kopf vor als Erste? Wir verschwenden unsere Energie mit der Frage WARUM, und nicht mit WIE?

Das WIE? zeigt dir das Lösen des Problems. Du konzentrierst dich auf einem ganz anderem Mittel bei der Situation/Frage/Problem.

Finde die Lösung ! Ansonsten verlierst du auch deine Zeit..

2010/10/24

Das ist mein Leben!

Ja, hallo!!

Ein bisschen über mich selbst.

Ich komme aus Sibirien Russlands. In Sibirien studierte ich die deutsche Sprache, absolvierte die Universität von Romanistik und Germanistik шт 2007.

3 Mal habe ich Deutschland besucht. Es machte mir viel Spass.
Das letzte mal war 2007, ich war noch ein Student.







Ja, die Kommunikation ist sehr interessant. Ich trainiere das Verstehen der deutschen Rede,
lese das Material. Deutsch war mein Vorteil in meinem Leben und eines Tages bekam ich eine klare Vision, dass ich es weiterentwickeln soll. Unbedingt! Wie gesagt, schaue nur deine Stärke an!

Das Schreiben kann ich auch trainieren. Mithilfe dieses Blogs z.B. :) Ich mache es Schritt für Schritt. Und eines Tages wird es besser sein als vorher. In unserem Leben ist es auch so.
Wir entwickeln sich selbst, nicht war?

Ok.

Ein kurzer Video über mich!

2010/10/14

Der kostenlose Kurs zu Ihrem Erfolg

Jeder Mensch will ein gutes Lebensstil haben! Es ist kein Geheimniss!


Wo kann man die wichtigsten Erfolgswege zu seinem Lebensstil erlernen?
In der Schule? Oder an einer Universität?


Sie können mehrere Universitäte abschlissen, aber Ihre Träume bleiben nach wie vor entfernt. Warum ist das so?


Die traditionelle Ausbildungssystem lehrt das Geld zu zählen, aber lehrt nicht wie man es verdient.




Der Erfolg kommt nicht wie ein Glück vom Himmel, man muss es erlernen. Willst du mit dem Auto fahren können, gehst du in die Fahrschule.


Finanzielle Ausbildung ist ein grundlegendes Fach, das zu lernen ist. Die neuen Kenntnisse helfen die allerwichtigste Frage unseres Lebens besser zu verstehen - die Frage des Geldes.




Heute können Sie schon einen kostenlosen Kurs "Develop and Grow rich" erlernen.
Der Kurs wurde von besten ISIF-Teacher zusammengefasst.


Sie finden die wichtigsten Geheimnisse zu Ihrem finanziellen Erfolg.


Nur Praxis ist das Beste! Nicht vergessen!

Auf gut Glück!

2010/10/12

Intelligent Fintess Clubs