2010/10/24

Das ist mein Leben!

Ja, hallo!!

Ein bisschen über mich selbst.

Ich komme aus Sibirien Russlands. In Sibirien studierte ich die deutsche Sprache, absolvierte die Universität von Romanistik und Germanistik шт 2007.

3 Mal habe ich Deutschland besucht. Es machte mir viel Spass.
Das letzte mal war 2007, ich war noch ein Student.







Ja, die Kommunikation ist sehr interessant. Ich trainiere das Verstehen der deutschen Rede,
lese das Material. Deutsch war mein Vorteil in meinem Leben und eines Tages bekam ich eine klare Vision, dass ich es weiterentwickeln soll. Unbedingt! Wie gesagt, schaue nur deine Stärke an!

Das Schreiben kann ich auch trainieren. Mithilfe dieses Blogs z.B. :) Ich mache es Schritt für Schritt. Und eines Tages wird es besser sein als vorher. In unserem Leben ist es auch so.
Wir entwickeln sich selbst, nicht war?

Ok.

Ein kurzer Video über mich!