2011/04/17

Private Finanzen. Online studieren mit cleveren Schritten

«Die formelle Bildung wird Ihnen ein Auskommen ermöglichen; 

das Selbststudium wird Ihnen ein Vermögen verschaffen.»

Jim Rohn






Test kostenlos machen






  • Wie kann man sicher Finanzen verwalten?
  • Wie kann ich meine Finanzen planen und organisieren?
  • Wie fängt man mit Finanzen richtig umzugehen?
  • Haben die Finanzen und das Geld ihre Gesetze?
  • Welche Instrumente sind in der heutigen Welt zum Erhöhen des Wohlstandes nötig?

«Es sind natürliche Fragen, die ich auch mir gestellt habe!

Der von ISIF entwickelte Kurs «Master of Personal Finance» steht Ihnen gerne als Ratgeber im Bereich der privaten Finanzen jederzeit zur Hilfe.



Dieser Kurs weckt die Interesse bei denen Leuten, die ihre Finanzen richtig und sicher verwalten wollen.

Mehr über Master of Personal Finance












Testimonial zum Finanz-Studium
Artem Melnik, Russland, Kazan


Hallo zusammen!

Jetzt will ich gerne darüber erzählen, was mir
das Studium mit ISIF in einem Jahr mitgebracht hat!


Erstens, ich kann meine Finanzen verwalten. Mithilfe der Finanz-Fähigkeiten erhielt ich eine Reihe
von Mitteln zum Investieren und dadurch konnte ich erste Erfolge in der Finanzfrage haben.




Zweitens, ich habe die Information gelernt und sie hat mir geholfen,
Reisen durch die ganze Welt machen zu können.
Als Folge kann ich schon den Menschen Hilfe beim Erreichen der finanziellen Freiheit leisten und erste Schritte dazu zu machen.




Während des ISIF-Studiums habe ich eine riesengrosse Zahl von erfolgreichen Menschen kennengelernt
und diese Leute haben mein Leben verbessert. Auch ich konnte
mithilfe des Studiums viele Menschen kennenlernen und ich unterstütze sie.




Alles Gute und viel Erfolg!