2010/12/13

Weltkrise 2012. Welche Einkommensquellen haben Sie sich schon erschaffen?

Sind Sie schon dazu bereit?


Die Finanzexperten versprechen schon lange für uns eine nächste Finanzkrise.


Es sollte den Experten-Meinungen nach September 2011 durchstarten.


Die Finanzkrisen werden immer passieren. Das ist ein Teil unseres menschlichen Lebens. Man kann immer vorbereitet dazu sein. Profitiert derjenige, der schon ANDERE Einkommensquellen aufbaut.


Haben Sie sich einmal Gedanken gemacht, wie lange Sie ohne Ihre heutige Arbeitsstelle überleben könnten? 1 Monat? 2 Monate? Ein halbes Jahr!?


Obwohl man uns etwas in der Weltwirtschaft vorhersagt, will man es nicht besonders vormerken. Man will es einfach nicht berücksichtigen. Sollte es aber passieren und sollte man monatelang arbeitlos sein, so bedauert man dann (--> man müsste doch etwas dazu tun, die 10% verdiente Geldmenge pro Monat auf ein Konto überweisen usw.)!


So ist die menschliche Natur. Man verdient und verliert das Geld sofort, man spart nicht ohne auf seine Zukunft zu achten! Oder?!


Obwohl einige Menschen schon über die 2 kommende Krise wissen, werden sie nichts machen.
Profitiert nur derjenige, der schon dazu clevere Schritte tut. Welche?


Es gibt ja verschiedene. Finde die Lösung. Finde die Varianten! Wie lange kannst du ohne deine Arbeit überleben? Sollte die Krise nicht passieren, so werden die Cleveren jedenfalls profitieren. Sie sind nicht stehengeblieben, sie haben neue Fähigkeiten und Gewohnheiten erworben!


Einer der cleveren Wegen ist das Aufbauen des Geschäftes in einem Team. Das betrifft auch Multi Level Marketing.




Mein Sponsor z.B. hat in der vergangenen Weltwirtschaftkrise 2008-2009 sein Einkommen in 18 Male vergrössert!!! Er hat ein starkes Team im russischsprachigen Raum von Gleichgesinnten aufgebaut. Solange einige geldlos waren, profitierte er und hat hunderten Partnern geholfen.


Bin ich auch so reich geworden? =) Leider nicht. Ich erwerbe noch Fähigkeiten und entwickle diese. Das braucht natürlich Disziplin und Zeit.


Ja, ein kleiner Videoausscnitt zu meinem Sponsor, der über 1000 Vertriebspartner in seiner Struktur hat: