2010/12/17

Erfolgsgeschichte in MLM. Der Erfolg kostet Ihr(e) Geld / Zeit

Heute ist ein Beispiel der harten Arbeit.


Dieser junge Mann aus Sibirien Russlands hat in 1,5 Jahren der MLM-Tätigkeit ein starkes Team im russischsprachigen Raum aufgebaut. Artem Melnik ist ja ein TOP-Leader in unserem Unternehmen. Er hat über 1000 Partner gewonnen.


Viele andere Team-Partner stellen sich immer die Frage, wie ein junger Mann im Alter 28 über 5.000 Euro schon verdienen kann? Die alte Hasen kennen schon solche Beispiele. Alte Hasen kennen solche Beispiele in ihrer Umgebung. Das ist kein Wunder. Solche Leute wie Artem Melnik investierten Geld und Zeit in ihre persönliche Entwicklung vor dem MLM !!!


Als ich sein Training im Online besucht hatte, habe ich klar folgendes verstanden, seine Denkweise ist sehr breit, er denkt global, nicht nach dem Muster!


Er hat sich eines Tages für sich selbst Entscheidung getroffen, er werde nie wieder ein Arbeitnehmer sein! Er hat eine Firma verlassen und hat die Wahl getroffen und war zu den neuen Perspektiven offen. Das war eine innere Bereitschaft, finanziell frei zu werden und die ganze Welt mit der Frau zu bereisen! Er hat schon über 16 Staaten besucht.




Er leistet sich eine bessere Nahrung, Reisen, neue Bekanntschaften usw. Er ist der Meinung, dass das Geld eine Energie ist.


Ich beneide keinesfalls diesem jungen Mann. Ich bin für seine Erfolge sehr froh. Er hat ja hart an sich selbst und Führungskräften gearbeitet! Wahnsinn! =)


Wie tut man das eigentlich? Man muss das erlernen. Man muss die Branche näher eingehen und in einem Team handeln.