2010/11/29

Studium online machen mit ISIF. Einer der unseren Mentoren während des Gesprächs

Wenn ich das Thema der persönlichen Entwicklung den Leuten beibringe, so stoße ich auf folgende Meinung: alles Gewünschte sei leicht kostenlos im Internet zu finden.


Das ist richtig.


Aber dann sollten alle Internet-User schon erfolgreich sein? Oder?


Das Vorhandensein des Materials macht Sie nicht recih.


Die Konzeption der Ausbildung im Umgang mit persönlichen Finanzen, Finanzwelt, persönlichen Entwicklung gefällt mir besonders sehr stark. Jeder wählt das aus, was sein Herz begehrt. Mein Herz begehrt ein neues Wissen, das mir erlaubt mein Leben selbst gestalten zu können, ich strebe danach, dass ich mehr an einem Tag erreiche. Es gibt so vieles, was ich wirklicherlernen und nutzen will.


Der Vorteil des Online-Studiums mit ISIF ist ganz klar: du sparst deine Zeit.


Robin Sharma - einer der unseren Mentoren bringt seine Gedanken nach dem Ereigniss in Moskau ISIF Weekend Leadership Event Russia 2009.