2010/11/12

MLM-Unternehmen in Deutschland, wie viele schon?

Jeden Monat sieht man dutzende neue MLM-Unternehmen.


Es sind SO VIELE Möglichkeiten geworden und solche Vielfalt macht uns manchmal untätig. Was meine ich damit ? Alle Firmen versprechen eine großartige Perspektive, das 2 Standbein, Wohlstand usw.


Die bessere finanziellen Resultate von unzähligen Unternehmen ermuntern viele Leute. Das scheint zu märchenhaft als eine Wahrheit zu sein. Nicht wahr?


Mehrere Menschen hatten schon schlechte MLM Erfahrungen. Und die Statistik zeigt, dass über 90 % Networker aus diesem Geschäft aussteigen.


Jemand hatte natürlich gute MLM Erfahrungen und übergibt seine Erfahrung. Aber solchem Menschen vertrauen meistens nur näheres Umfeld.


Wie erkennt man eine richtige Möglichkeit in MLM?


Ich werde jetzt meine eigene Sicht zum Ausdruck bringen.


Höre dein Herz ganz Ohr zu! Was sagt deine innere Stimme? Bist du wirklich auf der Suche nach Möglichkeiten? Frage dich selbst was deine Herz begehrt!


Das ist meine Vision. Ich bin zum Beispiel zu den neuen Möglichkeiten in meinem Leben immer offen und deswegen setzt das mich in meiner Entwicklung weiter fort, ich schreite und stehe nicht bleiben. Eines schickt sich nicht für alle, wie gesagt.


Was stellen mehrere MLM-Unternehmen zur Verfügung ? Natürlich ein einzigartiges Produkt, das nirgendwo zu finden ist. Man kann solch ein Produkt in einem Shop der Stadt nicht kaufen (und das vergessen die Leute). Das Produkt ist nachgefragt, das löst mehrere Probleme der Menschen (z.B. Waren für die Gesundheit).
Man kann tausende Stunden streiten, ob man grosse Geldmenge verdienen kann, und ob die MLM-Branche funktioniert. Die Praxis zeigt, es funktioniert und man verdient das Geld! Dieser Erscheinung kann man nicht wiederstehen, 1 von 10 wird doch erfolgreich!


Jeder versteht natürlich den Begriff ERFOLG auf seine Art und Weise. Für mich bedeutet es Erreichen meiner festgelegten Ziele. Erreichen der Ziele an der Schule oder an einer Universität, ganz egal. Ich gehe zu meinen Zielen los und erwerbe viel Spass beim Vorgang! Das ist auch wichtig für mich.


Jetzt gehe ich zum Thema der persönlichen Entwicklung. Bei mehreren Unternehmen bleibt dieses Thema im Hintergrund als (bewusst) vergessen. Der Mensch entwickelt seine Fähigkeiten manchmal zu spät, er wechselt mehrere Unternehmen, er meint, dass die Firma eine Lösung ist und nicht alleine der Mensch.


Ich habe die Meinungen einiger MLM-Profis gehört, sie erzählten ihre Geschichten, sie wechselten
mehrere Unternehmen aber wechselten ihre Lebensqualität nicht. Die Wahrheit ist so, dass der Mensch selbst die Lösung und eine Ursache ist. Manchmal ist es schwer zu verstehen, aber doch.


Bin ich eine Ursache, dass du lieber Leser deine jetzige Arbeitsstelle besitzest und solchen Lebensstil hast? Eigentlich nicht.


Diese Wahrheit kann man von Tag zu Tag vermeiden aber eines Tages kommt es wie ein Donner im klaren Himmel.




Es sind natürlich schon viele MLM-Unternehmen in Deutschland und es werden noch mehr. Doch wollen alle Menschen finanziell frei werden!


Warum habe ich ISIF ausgewählt? Die Idee des Unternehmens ist die persönliche Entwicklung,
finanzielle Ausbildung (Finanzen in unserem Leben sind doch allerwichtigste Frage, man kann es vernachlässigen, aber du verlierst dann deine Zukunft) und harmonisiertes Leben der Menschen. Alles beginnt in unseren Gedanken.


Das Unternehmen existiert schon 2 Jahre. Scheint wenig zu sein? Ich denke, bei Amway war es auch so.
Viele erfolgreiche Teacher und Unternehmer aus der ganzen Welt bringen ihre Kenntnisse bei (Webinars, Unterrichten usw.). Und sie sind bereit, ihre Erfahrung zur Verfügung zu stellen.


ISIF bietet eine einzigartige Dienstleistung an und man kann seine Zeit sparen.


Und zum Schluss folgendes. Ich habe tausende Male gehört, man könnte eigentlich viele kluge Bücher im Internet herunterladen oder in der Bibliotek kaufen, aber warum sind dann so viele Menschen bis jetzt noch arm? Das Vorhandensein des Materials macht dich nicht reicher und erfolgreicher. Und das Lesen der Bücher macht dich nicht reich!!!


Leider vergisst es die Mehrheit und erwartet ein Geschenk vom Himmel . Das ganze Leben.


Tschüß!