2010/11/13

Empfehlungsmarketing im Network

Jedes MLM-Geschäft kann sicherlich als Empfehlungsmarketing entwickelt werden. Ich empfehle zum Beispiel meinem Freunden über die Möglichkeit das Leben wesentlich zu bessern.


In Gebrauch kommt oft die Namensliste. Man will den Bekannten helfen, nicht wahr?


Der Vorteil ist absolut klar - man kennt mich schon, ich bin schon jemandem bekannt und man hat zu mir eine bestimmte Vertrauensrate.


Jeder Mensch will in unserem Umfeld hohes Einkommen haben. Wenn aber ein Glück nicht passiert und man kaum eine Geldmenge nach 2-3 Monaten verdient, so funktioniere es nicht. Es geschieht nicht nur mit unseren Bekannten. Das ist mit allen Menschen. Man stellt fest, die Branche sollte ein Betrug sein.


Diese uralte Philosophie wurde mir auch bekannt und ich schreibe mal es. Egal welches MLM-Unternehmen Sie ausgewählt haben. Diese Branche ist eine SCHULE, wo man neue Fähigkeiten erwirbt, seine Stärken entwickelt und an sich selbst arbeitet. Viele Menschen sind nicht bereit kontinuirlich neue Eigenschaften erwerben, man WILL ALLES WIE VORHER TUN UND DABEI PHANTASTISCHE NACH EINEM TAG ERREICHEN !!! Mit alten Einstellungen, Beurteilungen will man wahnsinnige Resultate erzielen. Das heisst - neue Resultate bedeuten neue Schritte.


Gerade deswegen steigt die Mehrheit aus. Man will alles sofort haben. JETZT !


Man kann ein Dreieck malen -
eine Ecke ist das MLM-Unternehmen
die zweite die Idee (Konzeption des Unternehmens)
und die allerwichtigste SIE !!!


Der letzte Punkt ist schwankend. Man muss es trainieren.


2 Menschen machen dasselbe im MLM-Geschäft, sie präsentieren das Produkt, sie sprechen eine bestimmte Kandidatenzahl, benutzen gleiche Instrumente, sie benutzen gleiche Worte (!) und.....
Einem folgen die Menschen, dem anderen nicht! WARUM?!



Jeder ist verschieden! 90 % des Erfolges ist auf mentaler Ebene plaziert. Und nur 10 % sind unsere Ausführungskräfte.


Sind Sie sicher wenn Sie dem Bekannten über Ihr Geschäft erzählen? Glauben Sie an das Produkt das sie benutzen? Benutze das Produkt - die uralte Philosophie im Network, ansonsten gibt es keinen Vertrieb. Das sagen viele Profis mit guter Erfahrung in MLM.


Sind Sie sicher wenn Sie jemanden etwas emfehlen? Machen Sie sich oft Gedanken darüber, was die anderen Leute über Sie mit Ihrem Geschäft reden, wenn es bekannt wird?
Fremde Meinungen bringen mir keine Ernährung, kein gewünschtes Einkommen, kein Erreichen der Resultate.
So meine Meinung.


Bis dann! )

--

Добавь меня в Skype