2010/09/22

Was gibt mir in Zukunft die gewünschte Geldsumme?

Diese Frage sollte sich jeder neue Arbeitnehmer sowie MLM-Vertriebspartner stellen.
Reich wird man nicht mit der verdienten Geldsumme pro Monat (man kann 5000 Euro verdienen und danach wieder mit nichts bleiben), sondern mit Investieren und nüchternem Geldumgehen.


Ich nutze immer ein Blatt Papier und Kugelschreiber.
Und mache Antworten schriftlich. Du hast dann ein klares Verständniss deiner Situation und deiner Wünsche.


Ok.


Mit einer bestimmten Geldsumme habe ich -

  • Wohlstand



  • Gesundheit


  • Sport trainieren


  • mehr Zeit


  • Stabilität


  • Sicherheit


  • freie Wahl


  • Investieren meiner Seminare, Trainings, Kurse


  • neuen Lebensstil


  • mehr Zeit mit meiner Familie


  • Unabhängigkeit


  • Anerkennung


  • Langlebigkeit


  • Hilfe meinen Verwandten


  • Reise in andere Staaten






  • Wie sieht denn deine Liste aus???
    Machst du es auch schriftlich?