2009/07/25

Geschäft online. Ratschläge von MLM-Profis

Dies war die erste Reise der ISIF-Vertriebspartner nach die Türkei. Juni 2009.

Artem Melnik:«Guten Tag liebe Freunde. Da bin ich Artem Melnik. Wir sind jetzt in unserer ersten Reise mit ISIF - in der Türkei. Wir sind momentan in einem prachtvollen Hotel MIRACLE auf einem Insel, ringsherum sind das Schwimmbad, der Strand, Sommergäste.
Jetzt haben wir eine gute Möglichkeit mit einem der Leader und Unternehmer von ISIF zu sprechen. Gennady Dimitrov.»



Gennady Dimitrov: «Grüss Gott, liebe Freunde, ich freue mich sehr alle euch zu sehen und zu hören. Eigentlich könnt nur ihr mich hören, ich nicht.

Vielen Dank, Artem, für die Einladung zu diesem Video-Gespräch.
Wissen Sie, wir sind momentan an einem supertollen Ort,
ich hoffe, ihr könnt hinter mir diese Szenerie sehen, das ist echt und keine Fotomontage. Wir sind da.
Ringsherum ist der Schwimmbad, ich weiss nicht - wie kommen wir fort? Es bleibt nichts anderes, als zu schwimmen.

Liebe Freunde, wozu rede ich darüber? Dorthin sehen wir Mittelmeer, Flugzeuge, rechts sind die Berge, was muss ich noch außern, damit Sie noch mehr Hass mir gegenüber haben? Ihr seid gefroren in eurem Region u.s.w

Ich habe ein ganz anderes Ziel. Freunde, ich rede darüber, damit ihr diese Umgebung sehen könnt. Wir erleben es wirklich.

Wir sind da, wir erholen uns, wir verbringen die Zeit sehr gut, wir unterhalten sich. Ein Bomben-Urlaub. Ich weiss, einige von euch könnt euch solch eine Erholung leisten. Solch ein Freundeskreis, solch eine Atmosphäre kann man kaum bei der selbständigen Reise erhalten.
Solche Ereignisse erlauben uns beim Aufbauen des Unternehmens solch ein Lifestyle zu haben. Alle wollen es haben.
»