2009/07/08

Warum habe ich meine Wahl für ISIF getroffen?

Hallo liebe Freunde!

Eigentlich bringt mir das Studium und Selbstenwicklung Vergnügen und viel Spass, sowie die Kommunikation mit den Menschen, das Üben meiner Rede und Entwickeln meiner Fertigkeiten und Fähigkeiten.

Ich habe den Fragebogen ausgefüllt, mein Sponsor hat mich angerufen, wir haben meine Fragen besprochen. Ich startete.

Alles scheint typisch für die Network-Marketing-Branche zu sein. Schritt-für-Schritt-Systeme trifft man auf Schritt und Tritt.



Aber.....

Hier ging es nicht um ein materielles Produkt. Und dies ist ein großer Vorteil. Mit ISIF erwerbe ich neue Kenntnisse und mache das Geschäft. Beides von zu Hause aus. Hier ist die komplette und gut strukturierte Information. Daneben habe ich Team-Trainings zur Verfügung.

Ich stimme zu, man kann Millionen Bücher im Internet herausfinden und in der Buchhandlung kaufen. Die grosse Frage ist aber wie man neue Kenntnisse verwendet.

Der Schwerpunkt in ISIF ist Sie erlernen die Kurse und VERWENDEN das neue Material. Sie machen ähnlich der Schule oder der Uni die Hausaufgaben.

Solch ein Modell {Studium + Geschäft} kann man niergendwo noch finden.